Saiteninstrumente

Saiteninstrumente bei dezibel

Gitarren

  • Konzertgitarre
  • Akkustikgitarre
  • E-Gitarre

Je nach Gitarren- und Spielart unterrichten wir mit Akkorden, Noten und TABs. Einzelunterricht oder Gruppenunterricht mit 30 oder 45 möglich.

Ukulelenunterricht Idar-Oberstein

Ukulele

Leicht zu halen – nur 4 Saiten… Das beliebte Einsteigerinstrument. Auch ohne Vorkenntnisse schnell erlernbar. Angeboten im Einzelunterricht, Gruppenunterricht oder Workshop. 

Geige / Violine

Die Königin der Saiteninstrumente. 

Mit viel Liebe und Geduld gestalten wir den Unterricht an diesem tollen Instrument. Optimal wäre, wenn du bereits ein anderes Melodisches Instrument spielen kannst. 

Bass / E-Bass

Die Bassgitarre gibt Unterstützung in jeder Band. Wer Rhythmus und tiefe Töne mag, hat mit dem Bass sein Instrument gefunden. Viele Techniken – die sogar jede Menge Spaß machen – warten auf dich. 

Unterrichtsdauer / Unterrichtsart:
30 Minuten Einzelunterricht (ab 65,00 Euro mtl.)
30 Minuten Gruppenunterricht (ab 54 Euro mtl.)
45 Minuten Einzelunterricht (ab 87,75 Euro mtl.)

45 Minuten Gruppenunterricht ( ab 72,90 Euro mtl.)

Konditionen:
Unsere Verträge sind vierteljährlich zu angegebenen Terminen kündbar (quartalsweise). Die Kursgebühr berechnet sich aus einer Jahresgebühr und wird in 12 Teile auf die Monate verteilt. Die Kursgebühr wird mtl. per Sepa-Lastschriftmandat von ihrem Konto eingezogen.

Geigenunterricht in Idar-Oberstein, Geigenlehrer

Wir freuen uns, seit 2020 in Idar-Oberstein auch den Unterricht an der Geige / Violine anbieten zu können. Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Probetermin