Musikunterricht

Musikschule in Idar-Oberstein

Als Musikschule in Idar-Oberstein haben wir es uns zum Ziel gemacht, unseren Musikunterricht neu und individuell zu gestalten. Unser Einzelunterricht ist, damit es auch ein echter Einzelunterricht ist, individuell auf jeden Schüler angepasst. Deine Wünsche als junger Musiker in Idar-Oberstein sind uns wichtig. Und genau diese wollen wir mit dir umsetzten.

Unser Musikunterricht in der Musikschule Idar-Oberstein kann jederzeit und unverbindlich getestet werden. Melde dich noch heute, um eine unverblindliche Probestunde zu vereinbaren.

Hier findest du Infos, Termine und Leistungen unserer Musikschule. Zu unseren Instrumenten gehören u.a.

Musikschule Idar-Oberstein, Gitarrenunterricht Idar-Oberstein
Keyboardunterricht Idar-Oberstein

Wie läuft der Musikunterricht ab?

Zuerst vereinbaren wir eine unverbindliche Schnupper- Stunde. Hier kannst du verschiedene Instrumente testen, falls du dich im Vorfeld noch nicht entschieden hast.

In dieser kostenlosen Schnupperstunde lernst du deinen Lehrer, die Musikschule und unser Konzept kennen. Du musst dich im Anschluss natürlich noch nicht direkt entscheiden, ob du dich für einen Kurs anmelden möchtest. Bespreche es in Ruhe im Kreise der Familie. Denn: Natürlich brauchst du auch ein eigenes Instrument damit du üben kannst. Darüber müsst ihr auch als Familie entscheiden. Gerne kannst du anfangs gegen eine kleine Leihgebühr auch ein Leihinstrument von uns bekommen.

Wenn Du dich für den Unterricht bei dezibel entschieden hast, suchen wir einen freien Termin für dich, der in deine Freizeitplanung passt.

Faire Kosten für modernen Unterricht

Musikunterricht Idar-Obersetin, Instrumente lernen in Idar-Oberstein, beste Musikschule Idar-Oberstein

Wir bieten dir verschiedene Unterrichtsformen mit entsprechenden Preismodellen. Der gängigste und auch sinnvollste Unterricht ist der Einzelunterricht mit 30 Minuten pro Woche für ab 65,00 Euro im Monat. Weitere Möglichkeiten sind: 45 Minuten Einzelunterricht, 30 Minuten Gruppenunterricht und 45 Minuten Gruppenunterricht. Der Unterricht findet an 42 Tagen im Jahr statt. Die Ferienzeiten (10 Wochen) sind hier schon berücksichtigt. Die Berechnungsgrundlage für den Unterricht ist die Dauer von 1 Jahr, dennoch kann der Vertrag zu 4 Terminen im Jahr problemlos gekündigt werden.

Familienzeit bei dezibel

Ein Geschwisterkind profitiert von 10 % auf die Kursgebühr in unseren Musikkursen. Weitere Rabatte bei mehreren Kursbelegungen (z.B. das Kind kommt zum HipHop-Tanzen und besucht einen Instrumentalkurs!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich online einfach unverbindlich an. Du brauchst keine Angst vor langen und teuren Verträgen zu haben, mit deiner Online-Anmeldung zeigst du erst einmal nur Interesse an einem Kurs. Eine feste Anmeldung gibt es tatsächlich erst nach der kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde!

Hier sind Deine Daten als Schüler (Interessent) und die eines Elternteils wichtig. Bitte fülle alles vollständig aus. Im Unteren Bereich wählst du in der Rubrik “Musikschule” einfach das Instrument aus, für das du sich interessierst.

Anmelden, ohne weitere Infos geht HIER