HipHop-mini´s

Herzlich Willkommen zu unseren HipHop-mini´s.
Diese Gruppe ist für Kinder von 5 bis 7 Jahre gedacht.

• HipHop-mini´s
  • 5-7 Jahre
  • Trainingstag: Mittwochs, 16:15 Uhr, 60 Minuten
  • Uhr, 60 Minuten
  • Trainerin: Nicole
  • Kosten: mtl. 27,50 Euro per Sepa-Einzug

In 60 Minuten pro Woche lernen die mini´s die Gruppendynamik und das gemeinsame Training innerhalb der Gruppe. Die Grundlagen für die erste eigene Choreographie ist Hauptbestandteil des Kurses. Neben dem Erarbeiten eines Tanzes gehört auch das tänzerische Miteinander zum Training. Einheiten aus Tanzspielen und Gruppenspielen fördern den Gruppengeist und das gemeinsame Miteinander innerhalb der Gruppe.

Unter Anleitung unserer Trainerin wird individuell auf die Fortschritte jedes einzelnen Kindes geachtet und somit auch individuell gefördert.

Wir freuen uns, dich vielleicht beim nächsten Training zum “Schnuppern” begrüßen zu dürfen. Durch die aktuellen Hygienevorschriften ist dies jedoch nur mit Voranmeldung möglich. Bitte fülle dazu das Online-Anmeldeformular aus, dies ist noch keine Verbindliche Anmeldung – lediglich eine Voranmeldung und Anmeldung für den Schnupperkurs.

Alle Kursgebühren werden mtl. per SEPA-Lastschriftmandat von ihrem Konto eingezogen. Der Unterricht findet in 42 Wochen im Jahr statt. Die Kursgebühr berechnet sich aus einer Jahresgebühr, die in 12 gleiche Teile / Monate übers Jahr verteilt wird. Daher erfolgt der Einzug auch in den Ferienmonaten. Krankheiten und Absagen von Seiten der Schüler werden nicht zum Abzug gebracht. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist vierteljährlich möglich und kann unkompliziert über diese Homepage abgewickelt werden.

Im Falle einer erneuten Schließung durch Corona findet das Angebot geregelt über unsere Website in Form eines Live-Videos statt. Die Kinder erhalten den Unterricht in voller Länge und können von Zuhause aus mitmachen. Eine besondere Software oder App ist nicht nötig, das Online-Angebot ist über jeden Browser direkt auf der Homepage erreichbar.