Shooting

4. Fotoshooting – Das neue Gesicht der Tanz- und Musikschule dezibel in Idar-Oberstein

Du möchtests Teil unserer neuen Werbung werden? Du kannst dir vorstellen, Dich auf dem Cover unserer Notenhefte, auf Printwerbung, in unserem Schaufenster oder in Zeitungs- und Onlinewerbung zu sehen?

Werde das 4. Gesicht der Tanz- und Musikschule dezibel. In diesem Jahr werden zum ersten Mal auch Erwachsene eingeladen, an der Kampagne teilnzunehmen.

Für die teilnehmenden Gewinner der beiden Kategorien warten jeweils eine Modelmappe mit den schönsten Fotos des Shootings.

Für die Teilnahme das unten stehende Formular ausfüllen. Du erhältst eine Nachricht, wenn es in der nächsten vorentscheidenden Runde für dich weiter geht. Die Gewinner werden bis zum 09.06.24 benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Das Shooting findet dann am 15.06.2024 ab 13:00 Uhr in unserer Schule, Hauptstraße 43

Termine für Gruppenfotos werden nach der Vorauswahl bekannt gegeben.