Mitarbeiter (m/w/d) in der musikalischen Früherziehung

Unsere musikalische Früherziehung bietet bereits Kurse für Babys ab dem 1. Lebensmonat. Die Kurse sind nach Altergruppen buchbar. Von 1 – 48 Monaten besuchen die Kinder mit einem Elternteil gemeinsam die Mutter-Kind-Kurse oder Kind-Mutter-Kurse. Ab dem 4. Lebensjahr nehmen die Kinder in der BamBieni-Gruppe teil. Über die Inhalte der einzelnen Gruppen kannst du dich auf unserer Homepage ausgiebig informieren. Weitere Fragen beantworten wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Du bietest:
– Ausbildung oder Erfahrung als Erzieher*in (oder vergleichbar) sowie als pädagogische Fachkraft
– Musikalisches Interesse
– Bereitschaft zur Weiterbildung (Hausintern)

Wir bieten:
– Arbeiten in lockerer und freundlicher Umgebung
– flexible Arbeitszeiten
– Weiter- und Fortbildungen in den Bereichen der Früherziehung
– Zeitgemäße Entlohnung im Minijob oder auf Honorarbasis (Dienstleistungsvertrag)

Alle Fragen können wir gerne im persönlichen Termin besprechen.

Bitte fülle die folgende Kurzbewerbung vollständig aus. Alle Felder sind Pflichtfelder.