Hochzeitskurs / Privatstunden

Was gibt es schöneres als die Vorfreude auf die eigene Hochzeit. Gemeinsame Planung der Feier, erstellen der Gästeliste usw. Was auf keinen Fall fehlen sollte, ist das erlernen eines tollen Tanzes, der die Feier so richtig eröffnet.

Denn was ist eine Hochzeit, ohne Hochzeitstanz?

Beim Thema Hochzeitstanz stehen wir euch gerne als kompetenter Partner zur Verfügung.

Egal ob traditionell oder modern – dezent oder mit power – Jeder Hochzeitskurs startet bei uns mit einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung in unserer Schule.

Wir sind in allen Punkten flexibel. So ist es auch euch überlassen, ob ihr diesen Kurs alleine besuchen möchtet, oder ob vielleicht sogar eure Eltern, Trauzeugen und/oder Freunde ebenso teilnehmen. Egal ob diese Anfänger oder Fortgeschrittene sind – wir passen den Kurs euren Bedürfnissen an – ganz individuell auf euch abgestimmt.

Keine Hochzeit ohne Tanz – Hochzeitskurse Tanz- und Musikschule dezibel

Wir freuen uns auf Euch. Für einen ersten Termine bitten wir euch, telefonisch den Erstkontakt herzustellen. Ihr erreicht uns unter 06781-6661445 oder auch WhatsApp unter 0176-43499773

Bis Bald