Ausfall Februar 23

Für meinen krankheitsbedingten Ausfall im Februar 2023 sind jetzt folgende Ersatztermine verfügbar. Die Ersatzstunden sind neben Mike auch mit weiteren Lehrern geplant. Bitte um Verständnis, damit wir zeitnah aufholen können. Gruppenkurse, wie Früherziehungen usw. erhalten separate Termine genannt. Bitte bucht für euch den entsprechenden Ausfall, damit euch keine Stunden druch die Lappen gehen:-) Ich freue mich, ab Montag, 27.02.2023 endlich wieder mit euch durchstarten zu können.

Kurze Anleidung zum buchen:
Die Ersatztage sind farblich hinterlegt. Mit einem Klick auf den Tag erscheinen die noch möglichen und buchbaren Uhrzeiten. Hier klickt ihr bitte Eure Wunschuhrzeit an, diese wird dann nochmal unter dem Feld bestätigt. Anschließend kurz die Schülerdaten und Eure Mail eintragen – Absenden – fertig. Ihr bekommt im Anschluss eine Bestätigungs-Mail.

Lg Mike

Ersatztermin buchen

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit