Elternbrief Dez.23

Elternbrief Dezember 23

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

ein Jahr voller Ereignisse neigt sich dem Ende und auch das Team von dezibel möchte euch allen an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bleibt gesund lasst euch schön beschenken:-)

Wir haben ab 22.12.2023 parallel zu den Schulferien geschlossen und sind ab Montag den 08.01.2024 wieder wie gewohnt für euch da. Alle Schüler, die in den letzten Wochen im Weihnachtsheft gespielt haben, können dieses wieder Zuhause lassen und ihre gewohnten Materialien ab Januar mitbringen.

Weitere Termine und Infos für Euch:

“One billion ricing” in Idar-Oberstein

Hier machen sich Frauen für ihre Rechte stark. Den einfachen Tanz, den alle Teilnehmer am 14.02.2024 weltweit gleichzeitig tanzen, könnt ihr auch bei dezibel erlernen. Infos und Termine dafür gibt es HIER.

Gelbe Säcke und Biotüten gibt es weiterhin bei uns

Sagt einfach den Kids bescheid, diese können die Säcke bei uns mitnehmen und euch Zuhause versorgen:-)

Weihnachtsgutschein bis 22.12.2023 bei uns erhältlich

Wie in jedem Jahr gibt es als Weihnachtsgeschenk den Weihnachtsgutschein mit 20% Rabatt. Wer also noch kein passendes Geschenk gefunden hat: Verschenkt Musik und Tanz:-)