info@musikschule-dezibel.de John-F.-Kennedy-Straße 10a, 55743 Idar-Oberstein - 06781-6661445

Elternbrief Februar 21

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

endlich erreicht uns eine gute Nachricht, ab dem 01.03.2021 dürfen die Musikschulen wieder im Einzelunterricht öffenen. Hierzu gehören auch Geschwisterkinder aus einem Haushalt.
Ausgenommen davon sind Gesangsstunden und Blasinstrumente.

Alle Gruppenkurse müssen aktuell noch geschlossen bleiben.

In der Früherziehung bin ich jedoch zuversichtlich, dass wir in den nächsten Wochen bei schönem Wetter den Unterricht im Außenberich wieder aufnehmen können.

Für unsere Musikschüler bedeutet das nun konkret:

Ab nächster Woche dürfen alle Schüler, die ihren Musikunterricht im Einzelunterricht/Geschwisterkinder wahrnehmen, zur gewohnten Zeit zu ihrem Unterricht in die Musikschule kommen.

Für alle Eltern, die noch etwas abwarten möchten, findet der Unterricht natürlich weiterhin auch per Skype statt.

Teilt uns daher bitte im unteren Bereich mit, ob ihr ab nächster Woche den Präsenzunterricht wahrnehmen möchtet, oder vorerst weiterhin den Unterricht per Skype nutzen wollt.

Bitte nehmt, wie immer, den Elternbrief im unteren Bereich per Formular zu Kenntnis.

Lg Mike 🙂 *Ich freu mich*

Den neuen Ferienkalender 2021 von Dezibel haben wir bereits online-gestellt.

Als Download/Druckversion findest du ihn HIER

WICHTIG!

Der Umwelt zuliebe präsentieren wir unsere Elternbriefe auch in Zukunft nur noch digital. Da es dadurch keinen Rücklaufzettel mehr gibt möchten wir euch bitten, nachfolgend zu bestätigen, dass sie den Elternbrief zu Kenntnis genommen haben.

Dein dezibel-Team
————————————————————-